Schieferhaus Wiesbaden

schieferhaus_mob

Mit diesem 1970 errichteten Einzelhandels- und Bürogebäude hat Indigo Invest Anfang 2017 bereits das zweite Objekt in der Wiesbadener Innenstadt erworben. Zentral gelegen, zwischen Marktkirche und Hauptbahnhof, zeichnet sich das Schieferhaus durch eine sehr gute Erreichbarkeit sowie ein optimales Umfeld mit Hotels, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants aus.

Nach dem geplanten Auszug des Hauptmieters im März 2018 wurde das Objekt mit einer Gesamtmietfläche von knapp 4.000 m² grundlegend saniert. Neben der umfassenden Aufarbeitung der hochwertigen Natursteinfassade, erhielt das Objekt einen repräsentativen Eingangsbereich, neue Gebäudetechnik sowie moderne Allgemein- und Sanitärbereiche. Bereits vor Fertigstellung war das Objekt vollvermietet.

Ende 2019 hat die Quantum Immobilien KVG mbH das Objekt für einen Investor erworben.

Projektdaten

Adresse Bahnhofstraße 15/17, Wiesbaden
Projektart Refurbishment
Gesamtmietfläche 4 m2
Stellplätze 69
Hauptnutzung Büro
Erworben 2017
Verkauf 2019
xbhs_wiesbaden_indigoinvest_1
xbhs_wiesbaden_indigoinvest_2
xbhs_wiesbaden_indigoinvest_3
xbhs_wiesbaden_indigoinvest_4

Andere Projekte