hasilwood

Unternehmen

Indigo Invest ist eine deutsche Investmentgesellschaft, die unternehmerisch in Immobilien investiert. Die Gesellschaft wurde 2010 gegründet. Seitdem wurde ein Transaktionsvolumen von mehr als 1 Mrd. Euro in rund 30 Projekten umgesetzt, überwiegend in den Bereichen Büro, Wohnen und Fachmarkt. Der Fokus liegt auf Immobilien und Grundstücken mit signifikantem Wertsteigerungspotenzial in aufstrebenden bis sehr guten Lagen in prosperierenden Regionen.

gruendung

Gründung
Die Gesellschaft wurde von Jan-Hendrik Goldbeck und Stefan Schraut mit dem Ziel gegründet, in Immobilien zu investieren.

karte_2

Regionaler Fokus
Wir investieren in Deutschland sowie im europäischen Ausland und den USA.

wertsteigerungspotenzial

Investmentprofil
Wir suchen Immobilien und Projektemit Wertsteigerungspotential in attraktiven Lagen.

indigo_wer_wir_sind

Wer wir sind

 
 

teams

Mitarbeiter
Um schnell und agil am Markt agieren zu können, arbeiten die Bereiche Investment und Asset Management Hand in Hand. So entstehen Verbindlichkeit, Qualität und gute Ergebnisse.

netzwerk

Netzwerk
Wir verfügen über ein nationales sowie internationales Netzwerk an Beratern und Unterstützern, mit denen wir eng und gerne zusammenarbeiten.

indigo_team_grau_2

 
 
 

footer
„Wer schaffen will, muss fröhlich sein“
– Theodor Fontane