Indigo Invest

Karriere

Wir sind ein agiles Immobilienunternehmen und verstehen uns als Gemeinschaft vielseitiger Talente, die sich einem gemeinsamen Ziel verpflichtet fühlt: Gute und nachhaltige Investments zu tätigen.

Wir meistern die uns gestellten Herausforderungen gemeinsam mit Optimismus und unternehmerischer Verantwortung. Dabei haben wir ein gutes Gespür für die zukünftigen Trends und die sich daraus ergebenden Nutzeransprüche. Die Flexibilität unserer flachen Hierarchien und der kreative Unternehmergeist jedes Einzelnen hilft uns dabei neue innovative Lösungsansätze zu entwickeln und gemeinsam den Projekterfolg voranzutreiben. Wir legen Wert auf gut ausgebildete und fröhliche Mitarbeiter und schaffen einen Raum, in dem sich jeder Mitarbeiter frei entfalten kann. Dafür fördern wir kontinuierliches Lernen in einer Kultur geprägt von Empathie und Hilfsbereitschaft sowie wechselseitiger Unterstützung.
 
 

Wie wir arbeiten

Die Arbeit bei Indigo Invest ist geprägt von hoher unternehmerischer Verantwortung. Das gemeinsame Fundament bildet die Kombination aus Respekt und Vertrauen. Zudem zeichnen uns folgende Gemeinsamkeiten aus: Tatendrang, Diskussionsfreude und verantwortungsvolles Handeln mit einem klaren Ziel – gemeinsam attraktive Investments zu finden und diese erfolgreich umzusetzen.

Da unser Erfolg auf das Engagement, die Ideen und die Stimmen eines jeden Einzelnen zurückzuführen ist, glauben wir an den Erfolg durch Vielfalt. Dieses Prinzip verfolgen wir nicht nur innerhalb unseres Unternehmens, sondern leben es ebenso bei unseren zahlreichen Joint Ventures. Bei unseren Objekten und Investments legen wir hohen Wert auf Nachhaltigkeit und ESG-Konformität in Verbindung mit einer ansprechenden architektonischen Gestaltung.

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Talenten, die Verantwortung übernehmen möchten und ihre analytischen Fähigkeiten dazu einsetzen, in einem dynamischen Team ihren persönlichen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg zu leisten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann kontaktiere uns. Hast du noch Fragen? Dann wende dich gerne an unsere Kollegin Marie Wieck (mwieck@indigo-invest.de)